News

JAMFO PROUDLY PRESENTS

daens

Die vierköpfige Band aus der Zentralschweiz haben bereits über hundert Konzerte in der Schweiz und Europa gespielt und mehrere Newcomer-Wettbewerbe in der Schweiz gewonnen. Sie kombinieren den vom Pop geprägten Songwriting-Stil des Sängers Daniel Beltrametti mit Einflüssen aus Indie, Disco und Funk und bezeichnen ihren Sound selbst als "Cross-Over-Pop“. Ohrwürmer garantiert!
Hier gehts zum Programm

JAMFO PROUDLY PRESENTS

The Next Movement 

The Next Movement überrascht immer wieder mit ihrem grenzenlosen künstlerischen Output und groovigem Sound. Die unbändige Energie und der satte Groove, der hier serviert wird, ist schlicht beeindruckend. Kombiniert mit tadelloser Produktion und hochpotenter Performance, beweisen TNM einmal mehr ihr hohes musikalisches Können. Zuckende Beine garantiert!!
Hier gehts zum Programm

JAMFO PROUDLY PRESENTS

JOYA MARLEEN

Wir sind super-happy, euch den ersten grossen Act von unserem Line-up 2024 zu präsentieren! Mit der unglaublichen Stimme und dem Talent von Joya Marleen tauchen wir ein in ein farbiges Univerum aus Singer-Songwriter-Pop mit vielen Überraschungen. Wir freuen uns sehr darauf! Sonnenscheinlaue und Herzenslust garantiert!
Hier gehts zum Programm

Freiwillige Helfer gesucht!

Zur Durchführung benötigen wir noch ein paar freiwillige Helferinnen und Helfer. Hast auch Du Interesse, an JamFo aktiv mitzuhelfen?
Dann melde Dich bitte hier an! 

neu im ok

Wir bedanken uns mit einer LaOlaWelle bei Roli Steinegger für seine langjährige Mitarbeit im OK als Chef Gastro und Personal! Es freut uns sehr Matthias Räth neu im OK  als Chef Gastro und Personal zu begrüssen.